Nachwuchs/Musikprobe

Der Musikverein Oberthulba eV sucht Dich:
Du kannst ein Instrument spielen, hast aber noch keine Kapelle gefunden um dein Hobby auszuüben?

Oder hattest du in den letzten Jahren einfach keine Zeit aktiv Musik zu spielen und du möchtest damit jetzt wieder beginnen?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Musikprobe der Kapelle findet montags  von 19.30 Uhr – 21.30 Uhr im Musikheim in Hassenbach statt.

Wir würden uns sehr freuen, neue Mitglieder aus Oberthulba und Umgebung an Bass, Posaune, Trompete, Tenorhorn, Klarinette, Querflöte, Schlagzeug, usw. begrüßen zu dürfen.

Natürlich bietet der Musikverein Oberthulba eV auch Kindern, Jugendlichen und Junggebliebenen die Möglichkeit ein Instrument zu erlernen. Kommt bei Interesse einfach bei einem unserer Auftritte oder montags in der Musikprobe vorbei.

Informationen zur Ausbildung gibts bei unserem Ersten Dirigenten Constantin Freiberg
oder bei einem Mitglied unserer Vorstandschaft.

Nähere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier in unserem aktuellen Flyer

NEU: Bläserkasse im Markt Oberthulba

Mitglied werden:
Möchten Sie Mitglied bei uns werden?

MUSIKVEREIN
OBERTHULBA EV.